Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Talkgottesdienst

27. Oktober 2019,
18:30 Uhr

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste

Er lebt nach dem Motto: Lieber tot als arm. Nils Petersen will das große Geld, Luxus, viele Frauen und Respekt. Er beginnt früh zu dealen, später wandert er nach Südamerika aus. Seine Geschäfte werden immer größer. Mehrfach ist er in Lebensgefahr, doch auch Mord und Totschlag vertreiben ihn nicht aus Medellin, der Stadt der Drogenkartelle. Sein Traum vom Millionen-deal scheint zum Greifen nah. Doch er wird festgenommen, landet in einem berüchtigten Gefängnis Kolumbiens und ist überzeugt: Jetzt ist mein Leben tatsächlich vorbei! Doch es beginnt erst richtig. Wozu das Lebensziel Geld führt, wie es verändert und darüber wie man andere Perspektiven entwickelt, kommt Pastor Wahnung mit Niels Petersen, Unternehmer aus Harrislee ins Gespräch.

Talk-Gottesdienst - viel mehr als nur Talk! Bewegende Schicksale, Impulse zum Weiterdenken und praktische Erfahrungen mit gelebtem und lebendigem Glauben. Der besondere Gottesdienst mit Lobpreis, Impuls zum Thema und Raum für Gebet. Unser leckeres Buffet lädt anschließend zum Verweilen und Begegnen ein. Neugierig? Dann kommen Sie einfach vorbei!

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Talkgottesdienst

27. Oktober 2019,
18:30 Uhr

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste